THALURIAL.DE

Webcomics

Die folgenden Webcomics sind auch für Jugendliche und Kinder geeignet.

(D) Diese Comics sind auf Deutsch (GB) Diese Comics sind auf Englisch.

Blue Crash Kity

(GB) Etwas abgedrehte Superhelden mit verrückten Abenteuern.

B-Movie Comic

(GB) Leicht abgedrehte Abenteuer in der Art von B-Movies, mit entsprechenden Kommentaren.

Clan of the Cats

(GB) Magie, Shapeshifter, Vampire und noch mehr Magie.

Cross Time Cafe

(GB) Hier treffen sich viele verschiedene Comicfiguren in einem Kaffee jenseits der Dimensionen.

Darken

(GB) Ein auf D&D basierender Fantasy-Comic. Dieser Comic beschätigt sich mit der bösen Seite.

Delusionary State

(GB) Wissenschaftler auf der Suche nach dem Land Oz.

Die kleine Gruftschlampe

(D) Kurze Strips über eine fiese Vampirin und ihre Freunde/Feinde.

Dreamland Chronicles

(GB) Ein junger Mann entdeckt das Traumland wieder, in dem Kinder nicht erwünscht sind. Auch für jüngere Leser geeignet.

Elfquest

(GB) Die Elfquest-Comics eingescant. Elfenabenteuer auf einer fremden Welt.

Erfworld

(GB) Ein Spieler ist in eine Tabletop-Welt gelangt und muss dort einen scheinbar aussichtslosen Kampf führen. Ab Buch 2 wird die Geschichte leider auf einer anderen Seite nur noch Schriftlich forgeführt.

Freefall

(GB) Ein Außerirdischer, eine genetisch verbesserte W&oul;lfin und viele Roboter. Alles wäre normal, wenn Sam etwas normaler wäre.

Girl Genius

(GB) Gaslight-Fantasy und etwas Steampunk. Eine junge Frau entdeckt, dass sie magische Fertigkeiten hat. Sie ist ein Spark und kann die unglaublichsten Konstrukte bauen. Aber ihr Erbe holt sie ein.

Goblins

(GB) Ein Comic der auf D&D basiert. Nach einem Kampf gegen Helden entscheidet sich eine Gruppe von Goblins selbst zu Helden zu werden. Durch die dargestellte Gewalt nicht fü jüngere Leser geeignet.

Haiopeis

(D) Ein täglicher Comic mit satirischen Kurzgeschichten.

Misfile

(GB) Im Himmel hat ein unkonventioneller Akten falsch abgelegt, jetzt fehlen einem Mädchen 2 Jahre ihres Lebens und ein Junge wurde zu einem Mädchen. Verwechslungen, schnelle Autos, Liebe. Für jüngere Leser nicht geeignet.

No Pink Ponies

(GB) Eine junge Frau öffnet ihren eigenen Comic-Shop. Anspielungen auf Comics, Rollenspiele, Geeks und Nerds.

Order of the Stick

(GB) DER Kultcomic um eine Abenteurergruppe im D&D-Universum.

Raine Dog

(GB) Die Erlebnisse einer intelligenten, redenden Hündin. Keine leichte Kost und nicht unbedingt für jüngere Leser geeignet.

Red String

(GB) Eine Geschichte aus Japan über die Roten Fäden, mit denen Liebende verbunden sind.

Red String (Deutsche Version)

(D) Die Übersetzung der englischen Version. Die Übersetzungen erscheinen mit Verzögerung.

Sandra and Woo

(GB) Witzige Comics mit einem sprechenden Waschbär.

Sandra und Woo

(D) Die deutsche Version

Impressum / m.lemper@thalurial.de / Für ältere Browser / www.schaumbitumen.de